Regie

Ulrike Birringer &
Eeva Szeszak

Assistenz

-

Ensemble

Vanessa Grossmann
Luca Rohrbach
Patrick Mettauer
Petra Albiez
Lilith Szeszak
Sacha Schmid

Flyer

Musik & Monologe

Die Protagonisten der Monologe beschäftigen sich mit dem Thema Freiheit und was diese für sie bedeutet. Dabei stellt sich ihnen auch die Frage:
Woher komme ich? Wohin will ich gehen?
Während sie ihre Betrachtungen und Anschauungen darstellen, gelangen sie manches Mal zu überraschenden Einsichten.

Die beiden Frauen Szeszak und Birringer haben schon einige Skripts geschrieben und für verschiedene Produktionen der Theaterwerkstatt Regie geführt. Erstmals planen sie nun ein gemeinsames Projekt.
Mit den selbstgeschriebenen Texten widmen sich die Kindergärtnerin/Theaterpädagogin und Ärztin/Leibtherapeutin dem Thema „Freiheit“.
Das Thema liegt ihnen beiden sehr am Herzen, ist es doch seit Jahrhunderten immer wieder Inhalt philosophischer Abhandlungen.

Heute  hochaktuell spiegelt es den Zeitgeist, die Gesellschaft mit ihren Lebensanschauungen und politischen Situationen wider.

Die verschiedenen Aspekte und Blickwinkel der einzelnen Texte werden durch Lieder unterstützt, die sich auf wieder andere Art dem Thema annähern.

Aufführungsdaten

2017

Donnerstag,
Samstag,
Sonntag,

Donnerstag,
Freitag,
Sonntag,

18. Mai 2017
20. Mai 2017
21. Mai 2017

01. Juni 2017
02. Juni 2017
04. Juni 2017

Ort

Schützenkeller, Rheinfelden

Kontakt

Unsere Sponsoren

Links