Regie

Eeva Szeszak

Assistenz

Ulrike Birringer

Ensemble

Gabriel Kündig
Leon Rüetschi
Julien Mahrer
Vangelis Markopoulos
Sebastian Lux
Alisa Koch
Marina Partsch
Ivan Radovanovic

Homo Neuroticus

Captain, ich empfange fremde Signale!

Wie es schon der Titel antönt, geht es hier um die Darstellung des Menschen in seinem Verhalten von „in einer Box denkend“, also der häufigen Unfähigkeit aus  eben dieser auszutreten, sei es aus Angst vor unkonventionellen Lösungen, aus Bequemlichkeit oder weil gar nicht erkannt wird, dass man sich in einer Box befindet.

Das Stück ist in viele kleine Blitzlichter (Boxen) unterteilt.
Kaum hat man sich in die Szene eingefunden, wechselt sie auch schon in eine komplett andere nächste Szene, gleichzeitig wechseln auch die Genres (Western, Science Fiction, Horro, Teeniefilm, etc.) in schneller Folge. Die musikalische Untermalung hilft den Sprung zum nächsten Genre erreichbar zu machen. 

Aufführungsdaten

2022

Freitag,
Samstag,
Sonntag,

17. Juni 2022
18. Juni 2022
19. Juni 2022

Kontakt

Unsere Sponsoren

Links